NOBILE – A wine that is not just wine!

It’s noble heart reveals so much

There is much more to our Nobile than meets the eye. Whether white or red wine, all varieties have a mind of their own. By this, we do not only mean the colored screw caps but the entirely different tastes you can get: gentle and soft, lovely chocolaty or pleasingly bitter.
And our latest: – charming nutty!

Being an aromatized wine-based drink, NOBILE is available in regular (0.75l) and small (0.25l) bottles with 10% abv – either solely for you or as a gift for your loved ones with a sweet tooth.

Bianco Nobile® alla Vaniglia

Our “white” sensation is a fruity and softer version of Nobile-delight.  Aromatized by velvety vanilla and a touch of fresh mango the BIANCO NOBILE® ALLA VANIGLIA brings you right into the heart of the Tuscany’s hilly landscape. Dreamily wander through the cypresses and vineyards you long for with the sunset and enjoy the dolce-vita feeling of a mild summer night at home with Bianco Nobile® alla Vaniglia, any time of the year.

Bianco is made from light, fruity grapes and is a true all-rounder since it can be simply drunk on its own or also served with ice as a summer drink. Unquestionably, Bianco Nobile® alla Vaniglia doesn’t disappoint you as it is an ideal companion for desserts and (white) chocolate. It is also excellently well suited with cheese.

Customer Testimonials

„I ordered this wine for Christmas and there will certainly be another order. Delicious!!!“

„The wine is very nice and easy to drink. I have stocked up on this wine to have enough and I will definitely be ordering it again. Recommending it to everyone!“

„This product is the best! I could not find this wine in the shops in my area, thus, ordered from Amazon.“

Rosso Nobile® al Cioccolata

With the ROSSO NOBILE® AL CIOCCOLATA, our brand shows its chocolaty side. The exquisite aroma alone will bring your taste buds to the joyful anticipation of the unforgettable gustatory experience which only noble red wine with notes of noble chocolate can give. The notes of fine cacao beans and vanilla emphasize the taste further and will make it rounder and more elegant. This smooth sensation delights not only to chocoholics, but also many other connoisseurs of distinct flavours.

The Rosso Nobile® al Cioccolata is a pure pleasure, both drank on its own and complemented to your dessert as a wine treat – with or without chocolate!

Customer Testimonials

„It is always apleasure to drink this wine. The delivery was super-fast, the bottles were really well secured in the package and of course, the wine tastes delicious. “

„I got to know this wine through my friends and immediately ordered for myself – something completely different than just wine – Fantastic. “

„To drink this Rosso Nobile al Cioccolata often, for an occasional wine drinker such as myself, is a pure pleasure. “

Nero Nobile® all’Espresso

The NERO NOBILE® ALL’ ESPRESSO is anything but a cold coffee (as in the famous saying, cold coffee is supposed to make you more beautiful, but our customers simply do not need it!).

The dark version of our Nobile range is a charming composition of ripe dark fruits and expressive coffee aromas. However it’s is not the coffee beans for which this wine is so much appreciated! You will be enchanted by the intense and fresh scent of the Nero Nobile® all’ Espresso. The aftertaste of this wine will leave you with refreshing tartness in the back of your mouth. Share this aromatic excitement with others or savour it all on your own.

The mysterious interaction of Nobile® Nero all’ Espresso’s full-bodied aromas delights your senses not only per se but also along with sweet desserts or cheese, making this dark variety a real winner.

Customer Testimony

„Very nice taste for those who like sweet red wine, like me. <Supherb price – quality correlation with quick delivery.“

“We have already tried two other tastes, Rosso Nobile al Cioccolata and Vaniglia, and we love them. And now one more with Espresso – super yummy. A hint of chocolate and espresso, sweet, but some tartness. Properly chilled, it is very, very tasty. One should simply try it”

“I am not a red wine type, but this is my favourite wine. It’s quite sweet but the coffee notes make it distinctive”.

“Simply superb Taste, I enjoy every glass. Also a super gift. “

 “Although I ordered this wine spontaneously and did not know the taste, I am very excited. It tastes intensely of espresso, but also of red wine, one really successful combination”.

Rosso Nobile® alla Nocciola

Our latest addition, the ROSSO NOBILE® ALLA NOCCIOLA, further extends and diversifies the Nobile range!  The savoury aroma of nougat prepares your palate for the pleasure to come. The fruity nuances of red grapes perfectly harmonize with the notes of fine hazelnuts and thus will be a real treat not only for lovers of woody, tannic tastes but also for many others! 

Are you allergic to hazelnuts? No worries we got you covered! You can enjoy this drink without any trouble because we do not want to exclude anybody from this noble treat. So, go ahead and try our Rosso Nobile® alla Nocciola or surprise your friends with something new.

Whether as a pure joy on its own in a glass or as a complement for fruity or creamy desserts – the Rosso Nobile® alla Nocciola satisfies with its charming sweetness and nutty flavour.

Customer Testimony

“It has become my favourite one. Nothing else can be said about. I order it again and again.”

”Super fast delivery and safe packaging. Fingers crossed to the producer! The wine is really tasty. Can recommend it, special to those who are into sweeter wines! Looking forward to trying it again!”

NEW!!!

To extend your assortment

If you would like to do business with us as for example to extend your assortment or complete your market niche with our Nobile range  (any other reason is also welcome!), please contact us either by sending an email to info@tophi.de or by filling in the form below – we will get back to you as soon as possible. Thank you in advance for contacting us!

By submitting the form below, you agree to the collection of your data to process your request. Further information and revocation instructions can be found in our data protection declaration.

13 + 8 =

NOBILE – Ein Wein, der nicht nur ein Wein ist!

Wenn eine edle Grundlage nach so viel mehr schmeckt

Im Nobile steckt viel mehr als edler Wein! Egal ob Weiß- oder Rotwein, jede Sorte hat ihren eigenen Kopf! Und damit meinen wir nicht nur den farbigen Drehverschluss, sondern Du kannst auf ganz unterschiedliche Geschmäcker kommen: sanft & lieblich, schön schokoladig, herrlich herb oder charmant nussig.

Und jetzt NEU – unwiderstehlich fruchtig!

Als aromatisiertes weinhaltiges Getränk mit 10% Alkoholgehalt gibt es den NOBILE in groß (0,75l) und klein (0,25l) – entweder für Dich selbst oder auch zum Verschenken an Deine bekannten (Sch)Leckermäulchen.

Rosso Nobile Marzipan

Der Rosso Nobile Marzipan, unsere erste Winter-Edition dieser Range, passend zum Start der kalten Jahreszeit und ein perfekter Begleiter zur gemütlichen Weihnachtszeit. Dieser Wein zeichnet sich durch eine harmonisch abgestimmte Komposition zwischen sonnengereiften süßen roten Trauben und feinen Mandeln aus. In der Nase, ein süßer, feiner würziger Duft von Trauben und Mandelaromen. Er schmeckt samtig und weich aber trotzdem ist er sehr aromatisch.

Dieser Rosso Nobile Marzipan schmeckt pur oder auf Eis, er ist ein perfekter Aperitif oder Begleiter zum Dessert, eignet sich auch zu Gebäck oder zum Backen. Rosso Nobile Marzipan ist auf jeden Fall eine Sünde wert.

Das sagen unsere Kunden

„Ein ganz toller Wein. Ich liebe es süß.“

„Ich bin ein absoluter Fan der gesamten Weinserie, aber dieser übertrifft alles und wird definitiv auf keiner Feier mehr fehlen“

„Ein ausgesprochen leckerer Wein, sorgt für eine gemütliche Abendbegleitung und Ausklang. Eigentlich braucht man hier nicht viele Worte. Man darf/muss ihn einfach nur genießen, genießen und nochmals genießen.“

Rosso Nobile® al Cioccolata

Mit dem ROSSO NOBILE® AL CIOCCOLATA zeigt sich unsere Marke von ihrer Schokoladenseite. Allein der feine Duft versetzt Deine Geschmacksknospen schon in freudige Erwartungshaltung für ein beeriges Erlebnis edlen Rotweins mit den leicht fruchtigen Noten edler Schokolade. Dabei versprüht er Aromen feiner Kakaobohnen und Vanille, die den Geschmack elegant abrunden. Dieser runde Genuss erfreut nicht nur „Schokoholics“ – auch anderen LiebhaberInnen des besonderen Geschmacks machst Du eine Freude.

Der ROSSO NOBILE® AL CIOCCOLATA ist nicht nur pur ein Genuss, sondern komplettiert auch als Weingenuss Dein Dessert – egal, ob mit oder ohne Schokolade!

Das sagen unsere Kunden

„Immer wieder gerne. Die Lieferung ging super schnell, die Flaschen waren richtig gut gesichert im Paket und der Wein schmeckt natürlich auch lecker.“

„Durch Bekannte diesen Wein kennen gelernt und sofort mir nachbestellt – mal was ganz anderes als ‚nur‘ Wein – Super.“

„Diesen Rosso Nobile al Cioccolata auch des Öfteren zu trinken, ist für mich als zuvor sehr seltener Weintrinker, ein purer Genuss.“

Rosso Nobile® Cherry

Der Rosso Nobile ® Cherry stärkt unsere Marke mit einem fruchtig kräftigen Aroma und mit einem unvergesslichen Geschmackserlebnis. Es ist uns eine Kombination gelungen, das Aroma von fruchtig roten Trauben und dunkler reifen Sauerkirschen zu einer feinen Geschmacksexplosion zu vereinen. Wer es lieber fruchtig mag, für diejenigen bleiben keine Wünsche mehr offen. Ganz egal wann, man kann diesen Weingenuss zu jeder Jahreszeit genießen, er schmeckt sowohl an schönen lauen Sommerabenden sowie in der gemütlichen kalten Winterzeit bei Kerzenlicht und Kaminfeuer. Dieser besondere Genuss muss einfach probiert werden, ob als Geschenk für seine Lieben oder einfach selbst genießen.

Der ROSSO NOBILE® Cherry  eignet sich hervorragend als Begleiter von fruchtig-frischen Desserts, zu dunkler Schokolade oder pur. Dieser Wein verführt die Sinne doppelt: Wein und Frucht – eine unschlagbare Kombination! 

Das sagen unsere Kunden

„Schoko, Vanille, Espresso, Nuss und nun Kirsch, wir sind auch in diesem Fall sehr begeistert. Eine leichte Kirschnote, nicht zu säuerlich, angenehm mild und bei gut gekühlter Temperatur sehr zu genießen. Nicht nur was für Frauen :). Für den Preis, ist das top. Zum Verschenken auch mal etwas anderes und die Nachfrage steigert sich.“

„Einfach lecker, selbst nicht Weintrinker gönnen sich gerne mal ein Gläschen“

„Gestern geschenkt bekommen, nun ist es meine Lieblingssorte und wurde schon nachbestellt.“

„Ein Rotwein für die Liebhaber, die es fruchtig mögen! Wie immer eine schnelle Lieferung und super verpackt (!) – gerne wieder“.

NEU!

Bianco Nobile® alla Vaniglia

Unser „HELLER“ Wahnsinn ist die fruchtige und sanfte Version von edlem NOBILE-Genuss. Mit den Aromen samtiger Vanille und einem Hauch frischer Mango verzaubert Dich der BIANCO NOBILE®  ALLA VANIGLIA. Der perfekte Begleiter zu jeder Jahreszeit ob mit Freunden oder zu Zweit!

Unser BIANCO aus hellen, fruchtigen Trauben ist ein wahres Multitalent, denn er entfaltet sich schlicht als Einzelgänger ganz pur, aber auch auf Eis als Sommerdrink. Dein Finale lässt er ebenfalls nicht im Stich: Der BIANCO NOBILE® ALLA VANIGLIA ist der ideale Begleiter zu Desserts und (weißer) Schokolade. Selbst zu Käse passt er exzellent!

Das sagen unsere Kunden

„Ich habe den Wein für Weihnachten bestellt, da kommt bestimmt noch eine Bestellung nach. Lecker!!!“

„Der Wein ist wirklich ein leckeres Stöffche. Ich habe mich erst einmal bevorratet, werde ihn auf jeden Fall wieder bestellen und kann ihn zum Kauf nur weiterempfehlen!“

„Das Produkt ist Spitze! Habe den Wein in den Läden in der Näheren Umgebung nicht finden können, darum Amazon.“

Rosso Nobile all’Espresso

Der ROSSO NOBILE ALL‘ ESPRESSO ist alles andere als kalter Kaffee (der soll angeblich besonders schön machen, aber das haben unsere KundInnen keinesfalls nötig)! Die dunkle Version unserer Nobile-Vielfalt ist eine charmante Komposition aus reifen, dunklen Früchten und ausdrucksstarken Kaffeearomen. Wer Kaffeesurrogatextrakt bevorzugt, interessiert sich vermutlich nicht die Bohne für diesen Nobile, wir lassen uns aber gerne vom Gegenteil berichten! Für alle anderen gilt: Lass Deine Geschmacksknospen verzaubern von diesem intensiven und frischen Duft. Selbst nach dem Finale zehren diese noch von der beschwingten Herbheit. Teile diese geschmackliche Begeisterung auch mit anderen oder genieße sie ganz allein!

Das geheimnisvolle Zusammenspiel vollmundiger Aromen im ROSSO NOBILE ALL‘ ESPRESSO erfreut nicht nur pur deine Sinne, auch begleitend zum süßen Abschluss oder Käse macht diese dunkle Sorte eine helle Freude.

Das sagen unsere Kunden

„Sehr guter Geschmack für den, der süßen Rotwein mag, so wie ich. Preis/Leistung super. Schneller Versand.“

„Wir haben schon die beiden anderen Sorten: Rosso Nobile al Cioccolata und Vaniglia ausprobiert und lieben diese Weinsorten. Jetzt noch mit Espresso – mega lecker. Eine Note aus leichter Schokolade und Espresso, Süß, aber auch etwas herb, gekühlt sehr, sehr lecker. Muss man einfach probiert haben.“

„Ich bin kein Rotwein Trinker. Aber das ist mein persönlicher neuer Lieblings Wein. ist sehr süß aber die Espresso Note gibt den ganzen ein super Touch.“

„Einfach genialer Geschmack und genieße jedes Glas. Auch ein super Geschenk.“

„Obwohl ich diesen Wein spontan bestellte und nicht wusste wie er schmeckt bin ich sehr begeistert. Er schmeckt richtig kräftig nach Espresso aber auch nach Rotwein, eine gelungene Kombination.“

Rosso Nobile Nougat

Unser ROSSO NOBILE NOUGAT erweitert die geschmackliche Vielfalt unserer NOBILE-Range! Der Duft zungenumschmeichelnder Nougataromen bereitet Deine Geschmackssinne vor auf Lust nach mehr. Die fruchtigen Nuancen roter Trauben harmonieren mit den Aromen feiner Haselnüsse und lassen nicht nur LiebhaberInnen für Kerniges auf ihre Kosten kommen – ohne, dass sie sich die Zähne daran ausbeißen!

Gehörst Du zu denen mit einer Haselnuss-Allergie? Auch Du kannst diesen GeNuss unbeschwert zu dir nehmen, da wir ja schließlich niemanden von diesem GeNuss außen vor lassen möchten! Darum probier gleich diesen ROSSO NOBILE NOUGAT oder überrasche Deine Freunde mit etwas gutem Neuen.

Ob als singuläre und pure Freude im Glas oder als Begleiter fruchtiger oder cremiger Desserts –  der ROSSO NOBILE NOUGAT überzeugt mit dem Charme eines weichen Kerns.

Das sagen unsere Kunden

„Eine sehr schöne Flasche ,auch zum verschenken geeignet.
Ich liebe den nussigen Geschmack, am besten kühlen schmeckt er noch besser.“

„Ich liebe diese Weine! Ich habe den weißen mit Vanille und den roten mit Schokolade und jetzt den mit Nuss probiert. Ich liebe sie alle. Aber dieser hier mit leichtem Nussaroma ist mein Lieblingswein! Der Verschluss ist zum aufschrauben und leicht zu öffnen. (Gott sei Dank;-) ) und er hat eine schöne dunkle Farbe. Der Geruch ist schon der Hammer und er ist so süffig. Bin ganz begeistert. Von mir klare Kaufempfehlung!“

„Ist zu meinem Lieblingswein geworden. Mehr muss man nicht sagen. Bestelle ich immer wieder.“

„Super schneller Versand und top verpackt! Daumen hoch an den Verkäufer!
Der Wein ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert, wer auf süße Weine steht!
Gerne wieder!“

Bestellen

Schön, dass Du Dir und/oder anderen eine Freude der Vielfalt machst mit unserer NOBILE Range: NOBILE – der Wein, der nicht nur ein Wein ist!

Du kannst jetzt schnell und einfach unseren NOBILE zu Dir nach Hause oder an Deinen Wunschort bestellen und zwar direkt über Amazon:

ROSSO NOBILE MARZIPAN bestellen

BIANCO NOBILE®  ALLA VANIGLIA bestellen

ROSSO NOBILE® AL CIOCCOLATA bestellen

ROSSO NOBILE ALL‘ ESPRESSO bestellen

ROSSO NOBILE  NOUGAT bestellen

ROSSO NOBILE® CHERRY bestellen

Probierpaket mit allen Nobile Sorten

Wir stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Schreib‘ uns Deine Nachricht an info@tophi.de.

Sortiment erweitern?

Alle die, die mit uns ins Geschäft kommen wollen, die zum Beispiel mit dem NOBILE ihr Sortiment erweitern oder ihre Marktnische komplettieren möchten, können uns gerne per E-Mail kontaktieren info@tophi.de oder einfach kurz das Formular ausfüllen – wir melden uns umgehend! Vielen Dank vorab fürs Kontaktieren!

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

15 + 8 =